UvZ 1

Am spielenden Fohlen vorbei, paar Blicke auf landende Flugzeuge, dann Einstieg beim Cholbenhof und rauf, rauf, rauf in dem feuchtriechenden grünen Wald. Der Weg kaum eine Spur,  Rehe springen davon und der Bock bellt rauh aus dem Gebüsch. Das unbekannte Weglein links lässt mich zu früh abbiegen, ich komme beim Laternenweg aus dem Dickicht. An Uto Staffel vorbei die Treppen hinauf zum Kulm. Nach insgesamt 50 Minuten geniesse ich die Aussicht vom Turm. Statt Kaffee gehts gleich weiter via Ringlikon zur WSL in Birmensdorf. Freu mich schon aufs nächste mal.

Uetliberg vorem Zmorge – ca. wöchentlich ab Zürich Triemli SZU

Siehe auch http://www.facebook.com/gottardop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: